Aktuelles

 

VIVA Sprachkurse hat Geschäftsbetrieb Ende November 2020 eingestellt. 

Die Unterrichtsräume für Präsenzunterricht in der Liebigstraße haben wir bereits aufgegeben.

 

Wir danken allen Kundinnen und Kunden für das seit mehr als 30 Jahren in uns und unsere Dienstleistungen gesetzte Vertrauen und für die zum Teil Jahrzehnte währende Treue. Leider haben wir jetzt keine Möglichkeit mehr gesehen, den Betrieb unter den gegebenen Umständen fortzuführen.

 

Bitte haben Sie ein Nachsehen mit uns, wenn wir in den letzten Wochen auf neue Anfragen nicht eingegangen sind. Die Fülle der in sehr kurzer Zeit zu bewältigenden Aufgaben hat uns dafür bedauerlicherweise weder Muße noch Zeit gelassen. 

 

Nicht zuletzt möchten wir insbesondere auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken, die mit uns zusammen den sehr individuellen Unterricht geplant und mit unglaublich viel Engagement durchgeführt haben.

 

30 Jahre VIVA. Behalten Sie uns und das Gelernte in guter Erinnerung!

 

 

 

 

 

 

 

Stand: 4.1.2021